Am 27. November 2015 feierte der Rehasportverein Friesoythe e.V. im Burghotel Friesoythe mit über 80 Mitgliedern und Gästen sein 35 jähriges Vereinsjubiläum. Die 1. Vorsitzende Christine Pleis ließ in ihrer Ansprache die 35 Jahre noch einmal revue passieren. Bedankte sich bei den Mitgliedern und besonders bei den Ehrenamtlichen
Ärtzten im Herzsport, dem Roten Kreuz Friesoythe und Markhausen und den Übungsleiter/innen für ihr Engagement im Verein. Für ihre 15 jährige Tätigkeit als Übungsleiterin erhielt Elke Heyens  einen Präsentkorb. Auch der bisherige Sportwart und Protokollant in der Herzsportgruppe Heinz-Otto Möller erhielt vom Vorstand für seine geleistete Arbeit einen Präsentkorb. Für beide Jan Gustav Ahlers und Andreas Tegeler " sehr überraschend", war die Ehrung durch die Stadt Friesoythe in Vertretung durch den Stellvertretenden Bürgermeister Bernd Möller. Beide wurden für ihre Verdienste mit dem Wappenteller der Stadt Friesoythe geehrt.

 

Ansprache der 1. Vorsitzenden Christine Pleis 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


powered by Beepworld